Am Montag, 11. Juli 2016 wurde die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben kurz vor Mitternacht wegen einem Ast auf der Hinwilerstrasse in Wetzikon alarmiert.

Bevor die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, kollidierte ein in Richtung Wetzikon fahrendes Auto mit dem grossen Ast. Das Auto wurde bei der Kollision beschädigt und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben sicherte die Umfallstelle ab, richtete eine wechselseitige Verkehrsführung ein und entfernte den grossen Ast mit Hilfe der Kettensäge von der Strasse.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand die Kantonspolizei Zürich im Einsatz.

Fotos: Feuerwehr Wetzikon-Seegräben