Am Dienstagmorgen musste die Feuerwehr zu einem Autobrand in einem Gebäude in Wetzikon ausrücken.

Kurz nach acht Uhr wurde die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben wegen einem Brand in einer Autogarage alarmiert. Der Innenraum eines Autos in einer Werkstatthalle war in Brand geraten. Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte das Feuer durch Arbeiter gelöscht werden. Die Feuerwehr musste nur noch Nachlöscharbeiten vornehmen.

Drei an den Löscharbeiten beteiligten Arbeiter wurden vorsorglich vor Ort ärztlich untersucht.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand die Kantonspolizei Zürich, ein Rettungswagen und Notarzt vom Regio 144 im Einsatz.

Fotos: Feuerwehr Wetzikon-Seegräben

20160906_083922