Am Donnerstagmorgen musste die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben eine verletzte Person aus einem Auto befreien, nachdem es mit einer Mauer kollidiert war.

Um sechs Uhr wurde die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben wegen einem Verkehrsunfall auf der Tösstalstrasse alarmiert. Vor Ort stellten Sie einen Personen Wagen fest, der auf der Gegenseite mit einer Mauer kollidieret war. Die Lenkerin war im Fahrzeug eingeklemmt. Die verletzte Person wurde mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit und der Sanität übergeben.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand die Feuerwehr Hinwil, die Kantonspolizei Zürich, die Stadtpolizei Wetzikon, ein Rettungswagen vom Regio 144 sowie ein Notarzt im Einsatz.

Fotos: Feuerwehr Wetzikon-Seegräben