Am Freitagmorgen (18. Mai 2012) kurz vor zwei Uhr früh brannte in Wetzikon abgestelltes Verpackungsmaterial eines Verkaufsgeschäftes. Verletzt wurde niemand.

Passanten stellten bei m Verkaufsgeschäft an der Bahnhofstrasse in Wetzikon kurz vor zwei Uhr früh einen Brand an einer Hausfassade eines Verkaufsgeschäftes fest. Auf einer Rampe stand abgestelltes Verpackungsmaterial in Flammen. Dank der massiven Bauweise des Gebäudes, konnten die Flammen nicht auf das Gebäude übergreifen. Ein Buschauffeur versuchte das Feuer vergebens mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Die angerückte Feuerwehr Wetzikon-Seegräben konnte den Brand schliesslich schnell löschen. Es entstand nur geringer Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist noch unbekannt und wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Zürich untersucht.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand noch die Kantonspolizei Zürich im Einsatz.

Bericht im Zürcher Oberländer

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC