In Seegräben geriet am Samstagnachmittag (22. Februar 2014) während der Fahrt ein Auto in Brand. Verletzt wurde niemand.

Ein Automobilist für mit seinem Auto auf der Rutschbergstrasse in Seegräben Richtung Wetzikon. Während der Fahrt drang plötzlich Rauch aus dem Motorenraum. Der Fahrer hielt sein Fahrzeug an und stieg aus. Daraufhin entfachte sich im Motorenraum ein Feuer. Mit einem Feuerlöscher konnten herbeigeeilte Anwohne das Feuer eindämmen und ein Übergreifen der Flammen auf das ganze Fahrzeug verhindern. Die alarmierte Feuerwehr Wetzikon-Seegräben konnte schlussendlich das Feuer ganz löschen. Ausgelaufene Flüssigkeiten und das Löschwasser konnte mit Ölbinder aufgefangen und fachgerecht entsorgt werden.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand die Kantonspolizei Zürich im Einsatz.

Während den Lösch- und Aufräumarbeiten kam es zu kleineren Verkehrsbehinderungen. Verletzt wurde niemand.