Wegen einem Mottbrand in einer Wohn- und Geschäftsliegenschaft an der Bahnhofstrasse in Wetzikon musste die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben ausrücken.

Am Freitagmittag kurz nach 13:30 Uhr musste die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben zu einem Mottbrand an der Bahnhofstrasse in Wetzikon ausrücken. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte eine Rauchentwicklung in einem Wohn- und Geschäftshaus fest. Als Ursprung konnte ein Mottbrand in einem Lichtschacht eruiert werden. Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben löschte daraufhin den Brand und entrauchte die Räumlichkeiten. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand die Kantonspolizei Zürich, die Stadtpolizei Wetzikon und vorsorglich ein Rettungswagen vom Regio144 im Einsatz.

Foto: Feuerwehr Wetzikon-Seegräben