Am Samstag, 5. Mai 2018 geriet kurz nach dem Mittag ein Traktor in Brand. Verletzt wurde niemand.

Während dem Mähen einer Wiese mit einem Traktor stellte der Fahrer plötzlich eine Rauchentwicklung am Traktor fest. Er hielt an und verliess das Fahrzeug. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben konnte mit einem Feuerlöscher die Flammen eingedämmt werden. Die Feuerwehr löschte daraufhin den Brand vollständig.

Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die Ursache für das Feuer ist noch unbekannt und wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Zürich untersucht.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand die Kantonspolizei Zürich im Einsatz.

Fotos: Feuerwehr Wetzikon-Seegräben