Beim Brand in einem Produktionsbetrieb für Lebensmittel entstand am Sonntagnachmittag in Wetzikon  Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Am Sonntag kurz nach 16 Uhr wurde die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben wegen einem Brand an der Usterstrasse in Wetzikon alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand in einem Produktionsbetrieb für Lebensmittel bereits durch anwesende Mitarbeiter gelöscht worden. Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben kontrollierte den Brandherd, löschte Glutnestern und entrauchte die Räumlichkeiten.

Die Brandursache sowie die Schadenhöhe werden von der Kantonspolizei Zürich untersucht.

Neben der Feuerwehr Wetzikon- Seegräben standen die Kantonspolizei Zürich, die Stadtpolizei Wetzikon und vorsorglich ein Rettungswagen vom Regio 144 im Einsatz.

Foto: Feuerwehr Wetzikon-Seegräben