Am Samstagnachmittag kollidierte in Wetzikon ein Auto mit einem Baum. Der Fahrer verletzte sich dabei und musste ins Spital überführt werden. Wegen auslaufendem Motorenöl musste die Feuerwehr ausrücken.

Ein Automobilist war am Samstagnachmittag mit seinem Auto auf der Bachtelstrasse in Wetzikon Richtung Ortszentrum unterwegs. Kurz vor der Verzweigung mit der Bahnhofstrasse kam der Automobilist von der Strasse ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Dabei wurde der Fahrer verletzt. Er wurde mit der Sanität ins Spital überführt.

Das Auto verlor wegen der Kollision ein wenig Motorenöl, welches sich auf die Wiese ergoss. Die ausgerückte Feuerwehr Wetzikon-Seegräben musste daraufhin das Erdreich ausheben und fachgerecht entsorgen.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand noch die Kantonspolizei Zürich und ein Abschleppdienst im Einsatz.

Bericht im Zürcher Oberländer (online)