Am Freitagabend kollidierte auf der Guyer-Zeller-Strasse in Wetzikon ein Auto mit einem Kandelaber und Baum. Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben musste daraufhin ausrücken.

Gegen 20 Uhr führ ein Automobilist auf der Guyer-Zeller-Strasse Richtung Hinwil. Auf der Höhe vom Bahnhof kollidierte das Auto zuerst mit einem Kandelaber und danach mit einem Baum, welche sich auf der Mittelinsel befunden haben. Bei der Kollision wurde das Auto so stark beschädigt, dass Motorenöl ausgetreten ist. Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben wurde dazu aufgeboten, das ausgelaufene Motorenöl aufzufangen und zu beseitigen.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand die Stadtpolizei Wetzikon, die Kantonspolizei Zürich und die Stadtwerke Wetzikon im Einsatz.

Fotos: Feuerwehr Wetzikon-Seegräben