Wegen einem Oelaustritt nach einem Selbstunfall auf der Weststrasse in Wetzikon musste die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben ausrücken. Verletzt wurde niemand.

Vor drei Uhr kollidierte ein Personenwagen beim Kreisel West- / Elisabethenstrasse mit einem Inselschutzposten. Dabei wurde die Oelwanne aufgerissen und Motorenöl ergoss sich auf die Fahrbahn. Ein Teil davon gelangte zudem in de Meteowasserschächte.

Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben streute daraufhin Oelbinder um die Fahrbahn zu reinigen. Abklärungen ergaben zudem, dass zwei Schächte mit einem Saugwagen gereinigt werden müssen.

Beim Selbstunfall wurde niemand verletzt.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand die Kantonspolizei Zürich im Einsatz.