In der Nacht auf Montag stürzte in Seegräben ein Baum auf ein Wohnhaus. Verletzt wurde niemand.

Am Montag (7. Dezember 2020) nach 3 Uhr ging bei der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben die Meldung von einem umgestürzten Baum an der Zürichstrasse in Seegräben ein. Der Baum beschädigte beim Sturz das Dach von einem nah gelegenen Mehrfamilienhaus. Teile vom Baum lagen noch auf dem Dach und drohten herunterzustürzen. Weiter war der Eingang nur noch erschwert erreichbar. Die ausgerückten Feuerwehr Wetzikon-Seegräben entfernten mit Hilfe vom Hubretter die Äste vom Dach und machten den Zugang zu Eingang wieder frei. Verletzt wurde niemand. Die Wohnungen können weiter bewohnt werden.