Wegen einem Kollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen wurde die Strasse im Aathal gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Am Donnerstagnachmittag, 12. Januar 2017 kollidierten auf der Zürichstrasse im Aathal seitlich ein Auto mit einem Lastwagen. Glücklicherweise verletzte sich bei der Kollision niemand. Für die Aufräum- und Bergungsarbeiten wurde das Aathal durch die Feuerwehren Uster, Volketswil, Pfäffikon und Wetzikon-Seegräben gesperrt. Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben reinigte die Fahrbahn von Trümmerteilen und Motorenöl.

Durch das ausgelöste Umleitungskonzept Aathal kam es zwischen Uster und Wetzikon zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Nach 90 Minuten konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden.

Neben den Feuerwehren stand die Kantonspolizei Zürich im Einsatz.

Fotos: Feuerwehr Wetzikon-Seegräben