Am Montagvormittag kollidierte auf der Binzackerstrasse in Wetzikon ein Lastwagen mit der Bahnunterführung.

Kurz vor zwülf Uhr wurde die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben und die Stützpunktfeuerwehr Hinwil zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Als die ersten EInsatzkräfte vor Ort eintrafen, war der Fahrer bereits nicht mehr im Fahrzeug. Er wurde zur Kontrolle mit einem Rettunsgwagen ins Spital gefahren.

Die Feuerwehr Wetzion-Seegräben sperrte die Strasse ab und richtete eine Umleitung ein. Zudem wurden ausgelaufene Flüssigkeiten aufgenommen und die Unfallstelle gereinigt.

Neben den Feuerwehren Hinwil und Wetzikon-Seegräben standen die Kantonspolizei Zürich, die Stadtpolizei Wetzikon, ein Rettungswagen, ein Einsatzleiter der SBB sowie ein Abschleppunternehmen im Einsatz.