Wegen einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen auf der Hinwilerstrasse in Wetzikon wurde die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben aufgeboten.

Am Donnerstagabend um 18 Uhr wurde die Verkehrsgruppe der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben zu einem Verkehrsunfall auf der Hinwilerstrasse gerufen. Zwei miteinander kollidierte Fahrzeuge blockierten die Fahrbahnen. Die Feuerwehr richtete eine lokale Umleitung über den Radweg und eine Nebenstrasse ein. Trotzdem kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderung.

Durch die Kollision traten zudem Motor aus einem der beiden Fahrzeuge aus. Dieses musste von der Feuerwehr mit Ölbinder gebunden und beseitigt werden. Ebenfalls müsste die Fahrbahn von Erde und Fahrzeugteilen befreit werden. Gegen 20 Uhr konnte die Strasse wieder freigegeben werden.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand die Kantonspolizei Zürich im Einsatz.

Fotos. Feuerwehr Wetzikon-Seegräben