Am Donnerstagvormittag geriet an der Gewerbeschule eine Hecke in Brand. Der Brand konnte vor Eintreffen der Feuerwehr selbst gelöscht werden.

Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben wurde am Donnerstagvormittag kurz vor 11 Uhr wegen einer brennenden Hecke an der Gewerbeschulstrasse in Wetzikon alarmiert. Die Hecke geriet bei Gartenarbeiten in Brand. Vor eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand von der anwesenden Person mit einem Gartenschlauch selbst gelöscht werden. Die Feuerwehr wässerte die betroffene Stelle nochmals ein, damit ein erneutes Aufflammen ausgeschlossen werden konnte.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand die Stadtpolizei Wetzikon im Einsatz.

Foto: Feuerwehr Wetzikon-Seegräben