Am Freitagmorgen brannte an der Stationsstrasse in Wetzikon eine Mulde. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach fünf Uhr wurde die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben wegen einem Brand an der Stationsstrasse in Wetzikon alarmiert. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf eine brennende Mulde, welche gleich neben einer Fassade von einem Industriegebäude stand. Ein Angestellter des Betriebes war bereits mit Löscharbeiten beschäftigt. Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben konnte den Brand anschliessende löschen.

Nach ersten Erkenntnissen nahm das angrenzende Gebäude keinen Schaden. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand die Kantonspolizei Zürich und ein Rettungswagen im Einsatz.

Fotos: Feuerwehr Wetzikon-Seegräben