Am Mittwochabend (27.8.2014) musste die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben wegen einer Oelspur auf der Bachtelstrasse in Wetzikon ausrücken.

Gegen 18 Uhr wurde die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben wegen einer Oelspur auf der Bachtelstrasse ausrücken. Die Oelspur zog sich bis nach Dürnten. Mit Oelbinder wurde das ausgelaufene Oel gebunden, eingerieben und anschliessend durch eine Wischmaschine wieder aufgewischt. Durch die Reinigungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand die Feuerwehr Hinwil, die Stadtpolizei Wetzikon und eine Wischmaschine vom kantonalen Tiefbauamt im Einsatz.

Der Verursacher der Oelspur konnte nicht ausfindig gemacht werden.

Fotos: Feuerwehr Wetzikon-Seegräben