refreshOAuth2Token got the following response:
{ "error": "invalid_request", "error_description": "Missing required parameter: refresh_token" }using refreshToken

Wegen einem technischen Defekt verlor am Mittwochnachmittag (6. Februar 2013) in Wetzikon ein Lastwagen mehrere Liter Hydrauliköl. Die Reinigungsarbeiter gestalteten sich aufwendig. Eine Verschmutzung der Gewässer konnte verhindert werden.

Am Mittwochnachmittag wollte ein Lastwagenchauffeur mit seinem Lastwagen Kies bei einer Baustelle an der Bachtelstrasse in Wetzikon abladen. Beim Manöver platzte ein Schlauch vom Hydrauliksystem und mehrere Liter Hydrauliköl ergoss sich auf die nassen Fahrbahn und auf Schneemaden am Strassenrand. Vorbeifahrende Autos verteilten das Öl auf der Fahrbahn auf einer Länge von hundert Meter.

Die aufgebotene Feuerwehr Wetzikon-Seegräben sperrte daraufhin die Fahrbahn ab, um eine grössere Verschmutzung zu verhindern. Das ausgelaufene Öl wurde mit Ölbinder aufgefangen und durch eine Wischmaschine vom Bauamt Wetzikon aufgenommen. Ein Teil des Öls floss in einen Meteowasserschacht. Mit einem Saugwagen wurden die mit Öl verschmutzten Schneemaden aufgesaugt und der Meteowasserschacht gereinigt. Dank eines Tauchbogens im Schacht floss kein Öl in die angrenzenden Gewässer.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand die Stadtpolizei Wetzikon, das Bauamt Wetzikon und ein Saugwagen im Einsatz.

Bericht im Zürcher Oberländer