Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben rückte am Samstagabend wegen Rauch in einer Tiefgarage aus. Verletzt wurde niemand.

Am Samstagabend um halb neun Uhr rückte die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben mit einem Grossaufgebot zu einem vermeintlichen Fahrzeugbrand in einer Tiefgarage aus. Ein Passant hatte gemeldet, dass aus einer Tiefgarage an der Bahnhofstrasse Rauch dringe. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte jedoch keinen Brand, sondern nur Rauch fest. Die Tiefgarage wurde anschliessend mit Lüfter entraucht. Verletzt wurde niemand.

Die Bahnhofstrasse musste kurzzeitig gesperrt werden. Es kam dadurch zu kleineren Vekehrsbehinderungen.

Die genaue Ursache der Rauchentwicklung konnte noch nicht restlos geklärt werden.

Neben der Feuerwehr Wetzikon stand die Kantonspolizei Zürich, sowie vorsorglich ein Rettungswagen und Notarzt im Einsatz.

Fotos: Feuerwehr Wetzikon-Seegräben