Ein Lastwagenzug verlor am Freitagnachmittag, 25. Januar 2019 auf der Zürcherstrasse in Wetzikon seinen Anhänger. Die Feuerwehr musste eine Umleitung einrichten.

Wegen einem Defekt verlor ein Lastwagen seinen Anhänger auf der Zürcherstrasse in Wetzikon. Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben musste eine Umleitung einrichten. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Nachdem der Anhänger durch ein Abschleppunternehmen geborgen wurde, entfernte die Feuerwehr Teile vom Gartenzaun, welche in die Fahrbahn ragten.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand die Kantonspolizei Zürich sowie ein Abschlepp- und Transportunternehmen im Einsatz.